Showcases & Background Setting Bar

Showcases

Background Image

This setting is only taking a look when select color and background.
If you want to set showcase color, background and disable Setting Bar, go to Templates Manager > AT-Templates > Global Tab

  •  +49 7151 51810 / 609911
  • info@nehlsde.de
  •  Ziegeleistr. 16-18 / 71384 Weinstadt
  • Sprechstunde nach Voranmeldung Mo - Fr 9 -12 Uhr u.16 -18 Uhr, Sa 10 -12Uhr, außer Donnerstagvormittag

Als Tierärztin mit einer zusätzlichen veterinärmedizinisch-technischen Ausbildung (VMTA) und Züchterin können wir ihnen bei der Zucht umfangreich helfen.

Ob zur Vorbereitung zum Decken, zur Geburt und bei der Aufzucht der Welpen wir sind ihnen behilflich. Nehmen sie rechtzeitig Kontakt zu uns auf.

Unsere Patienten liegen uns am Herzen.

Wir nehmen uns Zeit für eine individuelle Betreuung, um optimale Diagnosen zu stellen und wirkungsvolle Behandlungen durchführen zu können. 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Tiermedizin sind ein unbezahlbares Plus.

Wir bieten das gesamte Laboruntersuchungsspektrum für die Tiermedizin zu einem optimalen Preis- Leistungsverhältnis.

Weil wir neben den Untersuchungen hier bei uns in der Praxis die Angebote der Großlabore nutzen. Z. B. umfangreicher Großer Check-up mit 30 Parametern für einen erschwinglichen Preis.

Die Kleintierpraxis Dr. Nehls und Dr. Sohn-Nehls bietet Diäten für gesunde und kranke Hunde und Katzen in der Tierarztpraxis oder direkt zu ihnen nach Hause an.

Bestellungen richten sie an Tierarztpraxis. Mit der Vergabe von Lieferantenzugängen in der Tierarztpraxis können sie auch online bestellen.